Die BandDas ProgrammPresseGalleryFilme



Gallery


"No Noise in Neuss" (Thanx Gala)

Leider ist das Experiment, einen Beamten der Schutzpolizei als Sound-Beauftragten einzusetzen, nicht zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen. (Wir wissen aber leider auch nicht, wer den Mann beauftragt hat.)

Fakt: Der Mann meinte, nachdem seine Ansage, die Lautstärke müsse um die Hälfte (!!!??) reduziert werden, nicht zum (von ihm) gewünschten Erfolg führte, durch wahlloses Netzsteckerziehen nachhelfen zu müssen!

Sorry, wir bitten diese Demonstration krasser Inkompetenz während unseres Auftritts im Creemcheeze zu entschuldigen, und hoffen, daß sich die Livemusik Landschaft nicht noch einmal so Rockmusik - lautstärkeunfreundlich zeigt!- und das an Karneval!!!

Außerdem: Müßte es in einer Demokratie nicht mehr Belästigter als Feiernder bedürfen um eine Veranstaltung abzubrechen???





Zurück





Kontakt & Booking:

Bernd Renn
Telefon:   +49 (0)211 - 6 01 59 02
Mobil:   +49 (0)177 - 2 68 67 48
E-Mail: